An alle Vereinsmitglieder und Freunde des RS 19 Waldbröl,

für das Auswärtsspiel unserer 1. Mannschaft am 11.10.2015 in Marialinden, besteht die Möglichkeit, für einen Betrag von 7,- € pro Person, mit dem Fan-Bus nach Marialinden zu fahren und unsere 1. Mannschaft vor Ort tatkräftig zu unterstützen.

Durch unser Vereinsmitglied Gerhard „Priemchen“ Wirths wurde gegen ein geringes Entgelt ein Bus zur Verfügung gestellt, welcher uns sicher nach Marialinden und zurück bringt.

Hierfür möchte sich der gesamte Verein RS 19 Waldbröl vorab schon einmal recht herzlich bei „Priemchen“ Wirths bedanken.

Neben der Mannschaft stehen noch ca. 25 weitere Sitzplätze zur Verfügung.

Interessierte sollten sich schnellst möglich, auf der im Sportheim Maibuche ausgehängten Liste eintragen und sich auf diesem Wege einen Platz sichern.

Der Fahrpreis sollte dann vor Ort bei unseren Gastwirten „Elke und Horst“ oder bei einem Vorstandsmitglied entrichtet werden.

Abfahrt an der Maibuche ist am 11.10.2015 um 09:00 Uhr. Rückkehr an der Maibuche voraussichtlich um 15:00 Uhr.

Selbstverständlich befinden sich alkoholische und nicht alkoholische Getränke an Bord, welche dort erworben werden können.

Wir hoffen, dass sie die Mannschaft, bei diesem Meisterschaftsspiel unterstützen und somit auf der Rückfahrt einen „Auswärts-Dreier“ unserer Mannschaft feiern können.

Mit sportlichem Gruß

Der Vorstand