Viktoria Biehlstein gegen RS19 Waldbröl

In unserem letzten Spiel der Saison, wollten wir unbedingt gewinnen. Und das haben wir auch.
Von Anfang an haben wir den Gegner unter Druck gesetzt und somit das Spiel bestimmt. Von der ersten Sekunde an Bis zum Schluss waren wir das bessere Team und haben auch hoch verdient mit 1 zu 11 gewonnen. Den Ehrentreffer für biehlstein haben wir denen gegönnt. Unser Kapitän marcellino Hemmersbach und unser spielmacher jona woitzak schossen zusammen insgesamt 9 Tore. Und unser Linker flugelblitz schoss die anderen 2 Tore. Insgesamt war es für unsere Mannschaft eine gute Saison die wir im Tabellenmittelfeld beendet haben. Wir sind sehr stolz auf unsere Kinder. Das ist eine komplett neue Mannschaft und dafür haben sie das super gemacht.
Wir wünschen allen sportskameraden ein erholsames Jahresende und freuen uns auf die nächste Saison mit unseren Kindern.
Ihr könnt euch auf was gefasst machen, denn die Jungs werden noch besser nächste Saison.

IMG-20150902-WA0029[1]IMG-20150902-WA0030[1]

Unser Kapitän, Marcellino Hemmersbach, beendet die Hinrunde mit 12 Toren. Unser Spielmacher, Jona Woitzak, beendet die Hinrunde mit 11 Toren.

Jungs, habt Ihr toll gemacht.