Der Vorstand des RS19 Waldbröl bedankt sich an alle Trainer, Betreuer und Spieler des RS19 Waldbröl, für die Erfolgreiche Saison 2015-2016.

Wir konnte in allen Bereiche große Erfolge erzielen. Die erste und zweite Mannschaft des RS19 Waldbröl konnte souverän ihre Klasse nach den letztjährigem Aufstieg halten. Hier ein großes Danke schön an den Trainer Thomas Engelbert und Tobi Krause. Hier ist mit der Mannschaft ein super Job gemacht worden.

Ein großes danke schön an die komplette Jugendabteilung. Hier konnte zwei Staffel Siege eingefahren werden. Auch müssen wir als Vorstand uns bei allen Trainer, Betreuern, Spielern und Eltern bedanken, für die tolle Unterstützung.

Ein großen Dank aber auch an Wolfgang Ranke und Andreas Engelbert und Sascha Strutz für die Jahrelange Arbeit in der Jungendabteilung. Das die Jugendabteilung so gut da steht, ist mit einer eurer Verdienste.

Ein großen Dank auch an unseren Hermann Buhl. Danke für die tolle Führung der Jugendkasse, danke für die Pflege unserem Platz an der Malbuche und danke für Deinen ewigen Einsatz für die Jugendabteilung des Rs19 Waldbröl.

Ein großen Dank auch an unsere Wirte Elke und Horst. Danke das Ihr so geduldig mit uns die Erfolge und Misserfolge durchlebt.

Zum Schluss nochmals ein Danke schön an Jana Engelbert. Dein Einsatz als Geschäftsführerin im Hauptverein und Jugendabteilung ist vorbildhaft. Dafür danke

Wir als Vorstand, wünschen euch allen schöne Ferien und freuen uns auf eine spannende und Erfolgreiche Saison 2016/2017

 

der Vorstand