Mit einer guten Saisonleitung kamen die B-Junioren des RS 19 Waldbröl am Samstag, den 05.11.2016, zu einem ungefährdeten Sieg gegen MARIALINDEN/OVERATH/VILKERATH. Es gelang immer wieder die schnellen Angreifer gut in Szene zu setzen. So führte der RS 19 Waldbröl nach Toren von Daniel Peter1, Paul Reingardt2, schon zur Halbzeit mit 3:0 Toren. MARIALINDEN/OVERATH/VILKERATH kam zu keiner ernsthaften Torchance. Nach dem Wechsel Versuchte MARIALINDEN/ OVERATH/VILKERATH das Blatt noch einmal zu wenden. Doch Jonathan Dick sorgte mit einem gut geschossen Freistoß für das 4:0. Die endgültige Entscheidung viel in der 70 Min. Durch Paul Reingardt mit dem 5:0 Entstand. Das gesamte Team zeigte eine gute Mannschaftsleistung, mit 12 Punkten ist der RS 19 jetzt auf Platz 2 der Tabelle.
Am kommenden Wochenende muss man zum ungeschlagen Tabellenersten nach Derschlag.

Es spielten: Vincent Braun,Ali Mahmoud, Muhammed Gürses, Mahmut Doruk, Arthur Sattler, Tim Engelbert,Torben Wirtz,Kosovar Sapiri,Ramazan Ulosoy,Daniel Peter,Paul Reingardt,Jonathan Dick,Marvin Türker,IIkay Murat Zeycon