Spannung bis zur letzten Minute

Am Samstag den 12.11.2016 fand das Spiel gegen den Tabellen ersten Derschlag statt.
In den ersten 15 Minuten waren unsere Jungs das besseres Team und hatten die größeren Chancen
in Führung zu gehen. In der 30 Minute gingen die Gastgeber glücklich mit 1:0 in Führung.
Es dauerte aber keine 5 Minuten bis sich unsere Jungs von dem Rückstand erholt hatten und immer besser
ins Spiel fanden. Nach zwei großen Tormöglichkeiten durch Jonny und Paul, erzielte Ali den Ausgleich (3
so das man mit einem verdienten 1:1 in die Pause gehen konnte. In den zweiten 40 Minuten versäumten die Jungs es, für
die Vorentscheidung zu sorgen, die Möglichkeiten wären da, um das 1:2 zu erzielen.

Fazit: Ein großes Lob an die Jungs die 80 Minuten sehr gut gespielt haben aber den entscheidenen Sieg Treffer nicht erziehlen konnten.